ÜBER „Die jungen Waldensteiner“

„Im Wald-, im Wald-, im Waldviertel“

So klingt es wenn „Die jungen Waldensteiner“

auf der Bühne stehen.

 

Zwei Brüder – eine Liebe zur Musik

Im Jahr 2015 entschlossen sich die beiden Brüder Georg & Peter als „Die jungen Waldensteiner“ durch zu starten.

Durch die Liebe zur Musik, ehrlichen Melodien & der Heimatverbundenheit konnten sich Georg & Peter in viele Herzen der Fans spielen.

Die 2 Burschen aus dem Waldviertel schaffen es Bodenständigkeit und Tradition mit modernen Elementen zu verbinden!

Mit eigenen Titel die sofort ins Ohr gehen, sowie ein besonderer Wiedererkennungswert, lassen die „Waldensteiner-Marke“ stets bekannter werden.

Die vergangenen 3 Jahre brachten viele tolle Highlights, Auftritte & Freundschaften.

Mittlerweile sind sie gern gesehene Gäste in TV-Shows und Radio Sendungen! (ARD „Immer wieder sonntags“, uvm.)

„Es ist schon was Besonderes, Menschen mit unserer Musik Freude bereiten zu können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 & wünschen bis dorthin alles Gute!“

Bis bald & alles Gute – Die jungen Waldensteiner


BISHERIGE HIGHLIGHTS

0

Erster TV Auftritt im ORF 2 bei der „Barbara Karlich Show“

Gewinn der Show und darauf folgender Auftritt beim großen Marc Pircher Fest im Zillertal vor mehr als 5.000 Leute in der Festhalle!


Erstes Album „Locker drauf“ erscheint

12 brandneue Titel, erstmals zu Gast bei der Wiener Wiesn uvm.


TV-Auftritt im ORF 2 am Heiligen Abend bei „Licht ins Dunkel“

Vorprogramm bei der „Starnacht aus der Wachau“, Weihnachtsprogramm mit 2 ausverkauften Weihnachtskonzerte uvm.


TV-Auftritt im ARD bei „Immer wieder sonntags“

LIVE Sendung aus dem Europapark Rust von & mit Stefan Mross

Mehr als 4 Mio. Zuseher vor den TV-Bildschirmen

Auftritt im ORF Radio NÖ Radio 4/4 Sendung

Auftritt im ORF Radio NÖ Frühschoppen

Special-CD „Heit kemman die Rauchfangkehrer“ & das Video dazu im YouTube erreicht bisher mehr als 17.000 Aufrufe!