ACHTUNG! Neuer Termin für die WKC 2020

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung in Verbindung mit dem Corona-Virus (COVID-19) und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot sowie entsprechend den Anweisungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes müssen wir unsere WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE 2020 in Albrechts leider verschieben und die bereits begonnenen Vorbereitungen abbrechen!

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Fans, Gäste und Zuschauer sowie aller Festhelfer und Feuerwehrkameraden steht natürlich an oberster Stelle und nur durch genau solche eingreifenden und konsequenten Maßnahmen kann die Situation schnellstmöglich und effizient unter Kontrolle gebracht werden.

 

NEUER TERMIN:

SAMSTAG, 19. SEPTEMBER 2020

 

JETZT ERST RECHT!

Wir würden uns als Veranstalter im Zeichen einer großen gemeinsamen Feuerwehrfamilie natürlich freuen, wenn ihr auch bei unserem Ersatztermin der WKC 2020 am 19. September 2020 in Albrechts teilnehmt und in zahlreichen spannenden Duellen gegen die Zeit und den Gegner um die Trophäe aus Waldviertler Granit und die viele tolle Glaspokale kämpft.

 

Eure Flexibilität mit einer Teilnahme am neuen Termin in Albrechts ist uns auf jeden Fall etwas wert und wir haben uns folgende Aktion überlegt:

  • jede Bewerbsgruppe, die bereits jetzt zu unserer WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE 2020 angemeldet ist oder sich bis 31. März 2020 anmeldet
  • das Nenngeld bereits eingezahlt hat oder bis 31. März 2020 einzahlt
  • und auch bei unserem Ersatztermin am 19. September 2020 in Albrechts vorbeikommt und teilnimmt
  • erhält von uns das Nenngeld für eine Teilnahme an unserer WKC 2021 im nächsten Jahr geschenkt!

 

für alle bereits angemeldete Bewerbsgruppen:

Sollte euch eine Teilnahme am 19. September 2020 nicht möglich sein oder wollt ihr euch von der WKC 2020 auf unserem Ersatztermin abmelden so ersuchen wir euch um eine entsprechende schriftliche Mitteilung unter Angabe des Namens der Bewerbsgruppe und des IBAN eurer Kontoverbindung, eine Rücküberweisung des von euch bereits eingezahlten Nenngeldes ist für uns in diesem Fall natürlich selbstverständlich!

 

Die Freiwillige Feuerwehr Albrechts wünscht euch ALLES GUTE! PASST AUF EUCH AUF!
NUR GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!

Posted in WKC 2020.