ABSAGE der WKC 2020

Entsprechend der Mitteilung vom 27.03.2020 durch den NÖ Landesfeuerwehrverband wurden aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Corona-Virus (COVID-19) in Niederösterreich im Jahr 2020 sämtliche Bewerbe auf Abschnitts-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene abgesagt. Dies betrifft auch alle Kuppelbewerbe in den Feuerwehren und damit natürlich ebenfalls die Woodquarter Kuppelchallenge 2020 in Albrechts!

Die Absage sämtlicher Bewerbe im Jahr 2020 wurde in Abstimmung aller Landesfeuerwehrkommandanten, sowie dem Österreichischen Bundesfeuerwehrverband für alle Bundesländer in Österreich getroffen und in der Sitzung des Landesfeuerwehrrates und der Besprechung der Bezirksfeuerwehrkommandanten am 26.03.2020 einstimmig beschlossen.

Die 13. WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE 2020 am 19. September 2020 (Ausweichtermin) in Albrechts/NÖ muss daher ABGESAGT werden!

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Fans, Gäste und Zuschauer sowie aller Festhelfer und Feuerwehrkameraden steht natürlich an oberster Stelle und nur durch genau solche eingreifenden und konsequenten Maßnahmen kann die Situation schnellstmöglich und effizient unter Kontrolle gebracht werden. Auch wenn wir sehr traurig über die Absage sind, so stehen wir natürlich dennoch zu 100 % hinter der Entscheidung des NÖ Landesfeuerwehrkommandos!

 

Wir laden euch hiermit recht herzlich zu unserer WKC 2021 im nächsten Jahr ein und dürfen an dieser Stelle den Termin bekannt geben:

TERMIN DER 13. WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE 2021:

Samstag, 10. APRIL 2021

 

JETZT ERST RECHT!

Wir würden uns als Veranstalter im Zeichen einer großen gemeinsamen Feuerwehrfamilie natürlich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr bei der WKC 2021 am 10. April 2021 in Albrechts teilnehmt und in zahlreichen spannenden Duellen gegen die Zeit und den Gegner um die Trophäe aus Waldviertler Granit und die viele tolle Glaspokale kämpft.

Wir haben uns erlaubt vorerst alle eure Anmeldungen der abgesagten WKC 2020 in die Anmeldeliste der WKC 2021 zu übernehmen!

  • Ende 2020 werden nochmals alle angemeldeten Bewerbsgruppen rechtzeitig von uns per Mail und WhatsApp kontaktiert und über die Veranstaltung & Bestimmungen der WKC 2021 am 10.04.2021 informiert
  • die bereits eingezahlten Nenngelder werden natürlich für die Teilnahme an der WKC 2021 im nächsten Jahr herangezogen
  • solltet ihr euch schon jetzt sicher sein, dass eine Teilnahme am 10. April 2021 nicht möglich sein wird oder wollt ihr euch aus anderen Gründen von der WKC 2021 sofort abmelden so ersuchen wir euch um eine entsprechende schriftliche Mitteilung unter Angabe des Namens der Bewerbsgruppe und des IBAN eurer Kontoverbindung, eine Rücküberweisung des von euch bereits eingezahlten Nenngeldes ist für uns in diesem Fall natürlich selbstverständlich! Dies ist natürlich dann auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Die Freiwillige Feuerwehr Albrechts wünscht euch und euren Familien das Allerbeste!

Gut wehr und bleibt‘s xsund!

Posted in WKC 2020.