Zum Inhalt springen
  • Frohnleichnam.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Kneippwanderweg.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Radln-Dorfplatz.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

Aktivitäten 2015

Mitgliederversammlung WCTV

Am Freitag, dem 23. Oktober 2015 fand die Mitgliederversammlung des WCTV im Sportrestaurant Hinger statt. Generalintendant Franz Zechmann konnte ca. 35 Mitglieder begrüßen. Nach seinem Jahresbericht und des Berichtes des Schatzmeisters Martin Körner wurden Neuwahlen durchgeführt.

Zum alten und neuen Generalintendant wurde Herr Franz Zechmann gewählt. Die zwei Intendanten Franz Körner und Manuela Müllner wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Unter dem Punkt Allfälligem wurde das Theater in der Saison 2015/2016 besprochen. Seit Mitte Oktober haben die Proben bereits begonnen (am Foto eine Leseprobe mit den Mitwirkenden des heurigen Stückes).

 

Zurück