Zum Inhalt springen
  • Frohnleichnam.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Kneippwanderweg.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Radln-Dorfplatz.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

Aktivitäten 2016

Mitgliederversammlung FF Groß-Neusiedl

Am Dienstag, den 5. Jänner 2016 hielt die FF Groß-Neusiedl ihre Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ab.

Nach den Tätigkeitsberichten des Kommandanten und des Verwalters wurden unter Vorsitz von Bgm. Alois Strondl die Neuwahlen durchgeführt. Der Kommandant OBI Robert Auer stellte sich der Wahl und wurde in seiner Funktion wieder bestätigt. Als Kommandantstv. wurde Martin Pollak gewählt, nachdem der bisherige Kommandantstv. BI Martin Eßmeister zurückgetreten war.

V Müllner Herbert legte nach 30jähriger Tätigkeit im Kommando seine Funktion als Verwalter zurück. Als neuer Verwalter wurde Georg Amstetter ernannt.

Zurück