Zum Inhalt springen
  • Frohnleichnam.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Kneippwanderweg.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Radln-Dorfplatz.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

Aktivitäten 2016

Schneewanderung mit Christbaumfeuer am Dorfplatz

Am 31. Jänner 2016 lud der Dorferneuerungsverein Waldenstein das 1. Mal zu einer Schneewanderung mit einem anschließenden Christbaumfeuer am Dorfplatz ein.

Die Veranstalter haben die Rechnung aber ohne Frau Holle gemacht, denn Schnee gab es an diesem Wochenende leider keinen. Aber trotz des nicht allzu freundlichen Wetters fanden sich sehr viele Besucher ein, die sich bei der Labstelle und anschließend am Dorfplatz bei warmen Getränken gut unterhielten.

Der Reingewinn der Veranstaltung kommt einem karitativen Zweck zugute.

Zurück