Zum Inhalt springen
Frohnleichnam.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Kneippwanderweg.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Radln-Dorfplatz.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Aktivitäten 2017

Beachvolleyballturnier Groß-Höbarten

Prinz Günter, Obmann des DEV Groß-Höbarten, und sein Team veranstalteten erstmals ein Beachvolleyballturnier für Hobbymannschaften.

Am Samstag traten 16 Mannschaften aus dem Oberen Waldviertel gegeneinander an. 8 Mannschaften der Gemeinde Waldenstein duellierten sich am Sonntag beim Beerslam um die Plätze.

Bei sommerlichem Wetter und nach vielen spannenden Matches ging die Mannschaft FF Albrechts 1 als Sieger vom Platz.

Die Veranstaltung war bestens organisiert und alle freuen sich schon auf die Auflage 2 im Jahr 2019.

Zurück