Zum Inhalt springen
  • Frohnleichnam.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Kneippwanderweg.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Radln-Dorfplatz.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

Aktivitäten 2017

Tennisnachmittag für Kinder

Wer einmal in die Fußstapfen von Dominic Thiem treten möchte, war bei der Ferien(s)pass-Veranstaltung der Kleinregion Waldviertler StadtLand in Waldenstein genau richtig. Unter Anleitung der Mitglieder des Tennisvereins Waldenstein wurde bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam trainiert und gespielt.
Nach spielerischen Übungen zur Ballsicherheit und Beweglichkeit wurde in Kleingruppen sowohl am Freiluft-Tennisplatz als auch in den beiden Tennishallen trainiert. Dabei kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Organisiert wurde der sportliche Nachmittag von Kleinregionsmanagerin Viktoria Prinz gemeinsam mit den Gemeinderäten Thomas Decker und Gregor Nowak. Nach den fordernden Tenniseinheiten lud der Tennisverein alle Kinder zum Würsterl Grillen ein. „Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Vbgm. Christian Dogl und Vbgm. a.D. Othmar Nowak“, so Kleinregionsmanagerin Viktoria Prinz.

Zurück