Ergebnislisten – WKC 2016

DIE WKC 2016 IST GESCHICHTE UND ES WAR WIEDER EINFACH UNGLAUBLICH GENIAL MIT EUCH !!

Mit einem neuen Teilnehmerrekord von insgesamt 69 Bewerbsgruppen und einer grandiosen Stimmung bei den Gästen, Zuschauern, Schlachtenbummlern, einer Polterergruppe 🙂 und Fans ging die Woodquarter Kuppelchallenge 2016 über die Bühne. Dank der vielen spannenden Duellen im Zehntel-Sekunden Bereich und der tollen Atmosphäre bei der Siegerrehrung war es wieder ein unvergesslicher Bewerbstag in der Kuppelarena in Albrechts.!!

Wir würden uns über zahlreiche Einträge mit Rückmeldungen zu unserem Bewerb in unserem Gästebuch sehr freuen!! VIELEN DANK und ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr bei der WKC 2017!!

pdf Ergebnisliste – WKC 2016 – alle Durchgänge
pdf Ergebnisliste – WKC 2016 – KO Duelle
Veröffentlicht in WKC 2016.