Zum Inhalt springen
  • Frohnleichnam.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Kneippwanderweg.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Radln-Dorfplatz.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

Aktivitäten 2015

  • SONY DSC

  • SONY DSC

Woodquarter Kuppelchallenge FF Albrechts

Am Samstag, den 11. April 2015 traten 67 Feuerwehr-Bewerbsgruppen zur Indoor-Kuppelchallenge in Albrechts an.

Aus der Gemeinde Waldenstein sind die Gruppen aus Grünbach und Waldenstein angetreten.

Mit großer Erwartung ging Waldenstein in die Challenge, hatten sie doch in den letzten Jahren den Bewerb schon 2mal gewonnen. Grünbach schied mit guten Zeiten, jedoch einigen Fehlerpunkten, in der Vorrunde aus.

Waldenstein kämpte beherzt und musste sich nach spannendem Verlauf der Feuerwehr-Bewerbsgruppe Kallham I (Oberösterreich) geschlagen geben und erreichte somit den 2. Platz.

 

 

Zurück