Zum Inhalt springen
  • Frohnleichnam.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Kneippwanderweg.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Radln-Dorfplatz.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

  • Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

    WALDENSTEIN

    ist gesellig

Aktivitäten 2016

Mitgliederversammlung FF Waldenstein

Am Samstag, den 23. Jänner 2016 fand im Sportrestaurant Hinger die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der FF Waldenstein statt. Nachdem die Berichte des Kommandanten und des Verwalters vorgebracht waren, wurden unter Vorsitz von Bgm. Alois Strondl die Neuwahlen durchgeführt.

Kommandant OBI Christian Haumer und Kommandantstv. BI Alexander Sitz stellten sich wieder zur Wahl und wurden in ihrer Funktion bestätigt. V Benjamin Sitz wurde ebenfalls wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Zurück