Zum Inhalt springen
Frohnleichnam.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Kneippwanderweg.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Radln-Dorfplatz.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Die-Jungen-Waldensteiner.jpg

WALDENSTEIN

ist gesellig

Aktivitäten 2019

Neujahrskonzert mit dem Donau-Streichquartett

"Prosit Neujahr" hieß es am 5. Jänner 2019 im Sport- und Kulturzentrum Hinger als Svatomir Vodak das Neujahrskonzert eröffnete. Mit seinem Donau-Streichquartett spielte er nun zum dritten Mal in der Gemeinde auf, diesmal sogar mit zwei hochkarätigen Gästen: Zusammen mit der Sopranistin Ena Topcibasic aus Montenegro und dem Tenor George Kounoupias aus England boten die jungen Musiker eine gelungene Mischung aus Operette, italienischem Volkslied, J. Strauß und F. Lehar, welchem zu seinem 70. Todesjahr der Schwerpunkt des Auftrittes gewidmet war. Gelungene Überraschung war auch die Unterstützung aus dem Publikum (Zechmann Magdalena) mit einem "Blasmusikinstrument". Das Publikum war begeistert von den Darbietungen und zeigte dies auch mit Standing Ovations.

Zurück