Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

(4)
(4) Franzi Wachter
Mo, 13 April 2015
email

Hallo Kammeraden!

Wollte der FF Albrechts für denn tollen Kuppelcup 2015 gratulieren!

Wirklich top organisiert und inszeniert, von der Anmeldung bis zur Party.
Aus meiner Sicht ist nur das begrenzte Platzangebot verbesserungswürdig, für knapp 70 Gruppen sind in etwa 50 Garnituren einfach zu wenig. Da ist noch mehr drinnen....

Aber sonst wirklich toll wir haben die Zeit genossen und viele Erfahrungen gesammelt, sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Und für alle die Zeit haben nicht vergessen 30. Mai, 1. Kuppelcup in Weinsteig!!!

FF Weinsteig

(3) Dominik FF Weinsteig
Do, 5 Februar 2015
url  email

Hallo Kameraden,Freunde und Teilnehmer der WKC 2015.

Euer Gästebuch möchte ich gleich als Werbung für unseren 1. Weinsteiger Kuppelcup nutzen damit unsere Anmeldeliste lückenloser wird :) Unser Kuppelcup findet am 30.Mai.2015 in der Althuberhalle in Weinsteig statt.
Alle genaueren Infos und Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage www.ffweinsteig.at !!!

Wir hoffen ihr meldet euch an und wünschen euch viel Erfolg bei der WKC 2015!!!

mkg
FF Weinsteig

(2) Christian - STEYR4
Di, 25 Februar 2014

Hallo Kameraden, Wollte mich nur kurz erkundigen welchen Angriffsbefehl Ihr verwendet. Vielleicht könnt man den auch bei euch downloaden. mkg Steyr4 PS. freuen uns schon auf den Bewerb.


 


Hallo Christian!


Aufgrund mehrerer Anfragen bezüglich des bei der WKC verwendeten Angriffsbefehls wird dieser in Kürze als Download auf unserer HP angeboten!


mkg Stefan Müllner, VI / FF Albrechts



(1) Stefan Müllner, VI
Mo, 3 Februar 2014
url  email

Hallo Teilnehmer, Fans und Freunde der FF Albrechts und der Woodquarter Kuppelchallenge!!!

Die FF Albrechts versucht jedes Jahr unseren Bewerb so spektakulär, einzigartig und angenehm wie möglich für alle Teilnehmer und Zuseher zu machen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns hier in unserem Gästebuch eure Meinung und euer Feedback mitteilt!! Danke!

mkG
Stefan Müllner
Organisationsteam WKC
FF Albrechts