Die letzten INFOS zur WKC 2019

Nur noch wenige Tage und Stunden bis zum Start der WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE 2018 am 06. April 2019 in Albrechts!!

Hier noch einige Infos zum Bewerbsablauf:

  • Um einen reibungslosen und flotten Ablauf des Bewerbs mit fast 60 teilnehmenden Gruppen gewährleisten zu können, bitten wir Euch eigene Leinenbeutel mitzunehmen! Wir sind uns sicher, dass dies auch in eurem Interesse ist, mit dem eigenen Gerät ist man doch sicher am schnellsten! 😉
  • Wichtig: Entgegen früherer Bestimmungen muss beim Abstoppen der Zeit durch den WTF der Saugkopf durch den STF noch NICHT im Wasser abgelegt sein. Es genügt, wenn der STF dies zeitnah macht sowie im Anschluss dann sofort seine Ventilleine wie vorgesehen versorgt. Zusätzlich ist nach Absolvierung des Laufes inkl. sämtlicher benötigter Geräte vor der TS Aufstellung zu nehmen! Feuerwehrgurt ist erforderlich! Auch Damengruppen dürfen nur in der offiziellen Dienstbekleidung in blau oder grün antreten!
  • Auf allen vier Bewerbsbahnen wird als TS auch heuer wieder die FOX III – 3 von Rosenbauer verwendet.
  • Es wurde auch bereits die Einteilung in den Startblöcken online gestellt. Die Einteilung musste gegenüber euren Online-Anmeldungen nicht abgeändert werden!! Wir ersuchen euch wirklich pünktlich zu erscheinen, denn dann steht den spannenden Duellen gegen die Zeit und den Gegner um unsere Trophäe nichts mehr im Wege!! Bei den angegebenen Zeiten 12:30 Uhr und 13:30 Uhr handelt es sich um den Zeitpunkt des Eintreffens der Bewerbsgruppen in der Kuppelarena in Albrechts, gestartet wird dann nach der Reihenfolge bei der Anmeldung!
  • Weiters findet Ihr unten einen Übersichtsplan des „Zentrums“ von Albrechts mit eingezeichneten Parkplätzen, der Einbahnregelung und dem Zugangspunkt zum Eventgelände!

zum Vergrößern Bilder einfach auswählen:

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Bankomaten zur Bargeldbehebung am Bewerbsgelände!

Veröffentlicht in WKC 2018 und verschlagwortet mit , , , , .