13. WKC am 09.04.2022 | THE SHOW MUST GO ON!

Die „Bewerbsfamile“ – genau dieser familiäre Rahmen, welcher uns allen so wichtig war und gelebt wurde – mit all den Teilnehmern, Fans, Gästen, Zuschauern und auch Helfern sorgte bei der WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE in Albrechts/NÖ in der Vergangenheit immer wieder für Gänsehaut-Feeling pur! Nun kommt genau diese Familie am 09.04.2022 wieder zusammen! Erwecken wir nach 2 Jahren Pause gemeinsam den Feuerwehr-Wettkampfsport wieder zum Leben!

JETZT GEHT ES ENDLICH WIEDER LOS! THE SHOW MUST GO ON!

START in die Wettkampfsaison 2022 mit der WOODQUARTER KUPPELCHALLENGE in Albrechts/NÖ am 09.04.2022!

Entsprechend der Mitteilung durch den NÖ Landesfeuerwehrverband sind ab 01.04.2022 wieder alle Bewerbe und Kuppelcups in NÖ zulässig. Unserem Kuppelbewerb steht damit nach 2 Jahren Pause nun nichts mehr im Wege! Wir können es nicht mehr erwarten!

JETZT ERST RECHT!

Wir würden uns als Veranstalter im Zeichen einer großen gemeinsamen Feuerwehrfamilie natürlich freuen, wenn ihr nach dieser doch nicht gerade einfachen Zeit heuer bei der WKC 2022 am 09. April 2022 in Albrechts teilnehmt.

In einem eigens dafür aufgebauten und über 500 m² großen Bewerbszelt, einer richtigen Kuppelarena, kämpfen auf 4 Bewerbsbahnen die 70 Wettkampfgruppen gegen die Zeit und den Gegner um den Sieg und damit um die Trophäe aus 35 kg Waldviertler Granit und viele tolle Glaspokale. Der tolle Bewerbsplatz, die elektronischen Zeitnehmung, die Live-Wertung auf den Videobeamern und den LCD-Screens, die geniale Licht- und Musikshow wie die anschließende After-Show-Party und ein einzigartiger KO- Lucky Loser – Modus sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre für die Bewerbsgruppen und Spannung für alle Zuseher und Fans! Wir hoffen wie im letzten Jahr auch bei der diesjährigen Ausgabe der WKC 2022 wieder auf zahlreiche Beteiligung aus vielen verschiedenen Bundesländern!!

Wir freuen uns auf EUCH!

Bitte rechtzeitig anmelden! Maximal 70 Bewerbsgruppen sind für die Anmeldung zugelassen!

JETZT ANMELDEN und einen der 70 Startplätze sichern! Zur Online-Anmeldung einfach HIER klicken!

Bei der Organisation bzw. Buchung einer Unterkunft im Nahbereich unseres Events unterstützen wir die teilnehmenden Gruppen natürlich sehr gerne! Eine kurze Mail genügt!

Gut wehr und bleibt‘s xsund!

Veröffentlicht in WKC 2022.