FIRST COME, FIRST SERVED – Gewinnspiel

Noch ist doch noch ein wenig Zeit bis zur 11. Auflage der Woodquarter Kuppelchallenge am 07. April 2018 in Albrechts denkt man sich wohl, doch ehe man sich versieht steht die nächste WKC bereits wieder vor der Tür.

Dies gilt sowohl für uns als Veranstalter - die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, eine neue Trophäe aus echtem Waldviertler Granit wird bereits in Handarbeit gemeißelt und steht kurz vor der Fertigstellung - als natürlich auch auf jeden Fall für alle Bewerbsgruppen, die sich mit der Teilnahme bei unserer Kuppelchallenge ideal auf die kommende Wettkampfsaison 2018 vorbereiten können.

Die Erfahrung zeigte uns, dass wir in den vergangenen Jahren aufgrund der großen Anzahl von angemeldeten Bewerbsgruppen die Online-Anmeldung vorzeitig und lange vor dem eigentlichen Start in der Kuppelarena in Albrechts schließen mussten.

Unter dem Motto "FIRST COME, FIRST SERVED" wollen wir deshalb einerseits nochmals auf eine möglichst frühe Online-Anmeldung und Einzahlung des Nenngeldes (erst dann ist die Anmeldung gültig) hinweisen, denn nur dann können wir natürlich auch garantieren, dass einer Teilnahme bei uns nichts mehr im Weg steht!

Andererseits wollen wir damit auch ein Gewinnspiel, eine Verlosung mit der Möglichkeit zum "Rückgewinn" des Nenngeldes präsentieren:

Unter allen Bewerbsgruppen, die sich bis zum 14. Februar 2018 (Frist wurde neu angepasst) bei uns online angemeldet und das Nenngeld überwiesen haben, werden per Zufall 4 Gruppen gezogen, welchen dann beim Antreten bei der WKC in Albrechts am 07. April 2018 das gesamte Startgeld wieder in Bar ausbezahlt bekommen!

Also unbedingt rechtzeitig anmelden!

FIRST COME, FIRST SERVED!

Posted in WKC 2018 and tagged , , , .